zahnarzt-rinteln-impressionen-7

Deine Karriere bei uns

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“

Franz Kafka

Ausbildung 
zur
Zahnmedizinischen
Fachangestellten
(w/m/d)

zum 01.08.2022


 

Du willst:

Mit den Händen und mit dem Kopf arbeiten?

Abwechslung, Verantwortung und Kontakt mit Menschen?

Sicherheit und Aufstiegschancen?

Als Azubi zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten bekommst du das alles!

 

Wir bieten:

Langjährige Erfahrung in der Ausbildung.

Qualitativ hochwertige Behandlungsmethoden.

Weitere Auszubildende im 2. Ausbildungsjahr.

Ein tolles Team.

Ein attraktives Arbeitszeitmodell.

Immer genügend Süßigkeiten im Personalraum.

 

Mach den Check:

Bist du freundlich, rücksichtsvoll und geduldig im Umgang mit anderen?

Bist du verantwortungsbewusst, sorgfältig und hast einen Sinn für Hygiene?

Verfügst du über die nötige Fingerfertigkeit und handwerkliches Geschick?

Bist du Teamplaner, der auch in hektischen Momenten die Ruhe bewahrt?

Hast du einen festen Magen, dem Blut, Speichel und Co. so schnell nichts anhaben?

Hast du ein gepflegtes Erscheinungsbild?

 

4x ja? Dann bist du bestens geeignet für den Job! Bewirb dich jetzt und nimm Kontakt über das Formular unten mit uns auf!

Wir freuen uns auf dich! 

 

Keine passende Stelle für dich dabei?

Du möchtest dich initiativ bei uns bewerben? Dann nimm Kontakt über das Formular unten mit uns auf und verrate uns, welche Stelle für dich am besten passen würde. Wir kontaktieren dich schnellstmöglich!

Sag uns jetzt, dass du Interesse an uns hast - wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Kontakt

Lemgoer Str. 17, 31737 Rinteln

05751 - 42622

info@zahnaerzte-am-kloster.de

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
07 – 19 Uhr

Freitag:
08 – 14 Uhr

Vielen Dank!

Schön, dass du Interesse an den Zahnärzten am Kloster hast. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!